Wie kann ich in der WEB APP „Openstreetmap.org“ alle Hausnummern anzeigen?

4.79K viewsOpenStreetMap
0 Comments

Ich bin der für elektronische MAP Dienste Zuständige unserer Gemeinde. Ich würde gerne die Haus-Nummern auf Korrektheit und Vollständigkeit in unserer Gemeinde überprüfen. Wie kann ich die alle gleichzeitig in der WEB APP anzeigen ohne dass ich jedes Fähnchen oder Gebäude anklicken muss?

geologist Answered question 28. November 2022
Add a Comment

2 Answers

Hallo Kurt,

wir haben hier eine sehr restriktive Politik, daher müssen Fragen/Kommentare erst freigegeben werden. Dies haben wir einführen müssen, da wir mit relativ viel Spam konfrontiert sind.

Freut mich das ich helfen konnte.

Andreas

(OSM: geologist)

geologist Answered question 28. November 2022
Add a Comment
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.