Seidt ihr für den Google Routenplaner verantwortlich?

5.95K views

Liebes Open Map Team,
ich habe ein kurze Frage ob ihr auch für den Routenplaner bei Google verantwortlich seid?

Bei unserer Adresse wird immer bei der falschen zufahrt navigiert.

Unsere Adresse:
Seegasthof Weisse Taube
Schwarzindien 69
5310 St. Lorenz

Leider wird die Route immer über die kleine Seestrasse gelotst und nicht über die Haupteinfahrt von der Hauptstrasse.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bzw. auch ändern.

Danke und beste Grüße vom Mondsee
Johannes Szarzinsky

scubbx Changed status to publish 15. August 2020
Add a Comment

Nein, mit dem haben wir nichts zu tun.

Services, die OpenStreetMap als Datenquelle für das Routing verwenden, findest Du hier:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/List_of_OSM-based_services#Routing

Besonders empfehlen würde ich das OpenRouteService: https://openrouteservice.org/

Wenn das Routing dort auch falsch ist, könnten wir darauf vermutlich Einfluss nehmen. Ansonsten könntet ihr es ja auf Eurer Homepage empfehlen, mit dem Hinweis, dass es besser als Google funktioniert.

scubbx Changed status to publish 15. August 2020
Add a Comment