Neuer OSM Stammtisch in Leobersdorf

Der Hacker-/Makerspace "/usr/space" (Quelle: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Hacker--Makerspace_-usr-space.jpg)

Es gibt einen neuen OpenStreetMap Stammtisch in Leobersdorf!

Details dazu finden sich in der Originalankündigung (https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2019-February/009827.html):

Hallo Community,

Ich starte am 28.02.2019, 19 Uhr den *1. OpenStreetMap Stammtisch in Leobersdorf* im Hacker-/Makerspace */usr/space*.

Es ist jeder herzlichst eingeladen vorbeizukommen. Nur bitte ich um eine kurze Zu/Absage damit ich die Anzahl der benötigten Plätze schaffen kann. (Im Wiki eintragen reicht auch)

Meine vorgeschlagenen Themen:

– Einführung in OpenStreetMap

– Neue basemap.at Layer

– Sonnengang API

Weitere gewünschte Themen mir einfach zukommen lassen.

Weitere Infos unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leobersdorf/Stammtisch

mfg Thomas Rupprecht aka XimeX


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*