OSGeoDay auf der AGIT 2020

AGIT2020 Logo

Es ist bald wieder so weit, vom 08. – 10. Juli 2020 findet auch dieses Jahr wieder die AGIT, Österreichs größte Konferenz und Fachmesse zum Thema angewandte Geoinformation, in Salzburg statt.

Für den dort stattfindenden OpenStreetMap und OSGeo Stand sind wieder Leute gesucht, die sich das einmal ansehen wollen und ein bisschen über ihr Hobby plaudern wollen. (geht auch Tageweise)

Auch für den OSGeo Day sind wieder Beiträge gesucht, man kann diese noch bis zum 26.02.2020 über das AGIT-Online Portal einreichen. Wie das geht, zeigt dieses kurze Video: https://t.co/7d7u4M0q2R?amp=1

Weitere Details zur Mitarbeit finden sich unter https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2020-January/010458.html

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*