Aktuelle OSM Austria

3.91K viewsOpenStreetMap
0 Comments

Wer kann mir Link für aktuelle OSM (Garmin) für Österreich nennen?

geologist Changed status to publish 30. August 2022
Add a Comment

Die Frage ist recht allgemein gestellt, interessant wäre hier für welchen Anwendungszweck?

Ich habe mit einer einfachen Suchabfrage recht brauchbare Ergebnisse bekommen: https://gprivate.com/60n7d

Gleich der erste Eintrag zeigt https://www.freizeitkarte-osm.de/garmin/de/oesterreich.html

Darunter folgende Anleitung für die Installation des Kartenmarterials auf einem Grarmin Gerät + Datenquellen: https://www.outdoorkompetenz.com/kostenlose-karten-garmin/

Ich hoffe bei der Antwort war das passende Kartenmaterial dabei.

lg

Geologist

geologist Changed status to publish 30. August 2022
Add a Comment