falsche Anzeige des Hotels

1.58K viewsOpenStreetMap
0 Comments

Hallo!

Leider wird unser Hotel total falsch in der Karte angezeigt, wie kann man das korrigieren?

Hotel Lech – Alpensport GmbH
Dorf 263
A – 6764 Lech

scubbx Changed status to publish 8. Oktober 2023
Add a Comment

Hallo!

Es sieht so aus, als ob inzwischen an dem Hotel bereits eine Veränderung in der OpenStreetMap vorgenommen wurde – passt der Eintrag möglicherweise inzwischen bereits?

Ansonsten kann man

  • mit einem kostenlosen OSM-Account selber Änderungen in der Karte vornehmen (auf der Homepage https://www.openstreetmap.org ist oben rechts der Knopf „Registrieren“, mit dem man einen eigenen Account anlegen kann)
  • oder eine auch anonyme Kartennotiz auf der Karte hinterlassen, die von freiwilligen Mappern gesehen und bearbeitet werden kann. (das vorletzte Symbol in der Toolbar am rechten Bildschirmrand auf https://www.openstreetmap.org , das Tooltip dazu sagt: „Einen Hinweis/Fehler zu den Kartendaten melden“)

Sie können uns auch direkt genauer beschreiben, was an der Eintragung nicht stimmt und wir sehen uns das näher an.

scubbx Answered question 8. Oktober 2023
Add a Comment