Neu aufgeschlossenes Grundstück

774 viewsOpenStreetMap
0 Comments

Hallo, wir haben ein neues Grundstück aufgeschlossen, bzw. gibt es eine neue Adresse und ich würde diese gerne anlegen, ist das möglich?

LG Patrick

scubbx Changed status to publish 25. Januar 2024
Add a Comment

Hallo Patrick,

sofern die Adresse offiziell ist, kannst du gerne diese in OpenStreetMap eintragen.

  • mit einem kostenlosen OSM-Account selber Änderungen in der Karte vornehmen (auf der Homepage https://www.openstreetmap.org ist oben rechts der Knopf „Registrieren“, mit dem man einen eigenen Account anlegen kann)
  • oder eine auch anonyme Kartennotiz auf der Karte hinterlassen, die von freiwilligen Mappern gesehen und bearbeitet werden kann. (das vorletzte Symbol in der Toolbar am rechten Bildschirmrand auf https://www.openstreetmap.org , das Tooltip dazu sagt: „Einen Hinweis/Fehler zu den Kartendaten melden“)

lg geologist

geologist Changed status to publish 22. Dezember 2023
Add a Comment