AGIT 2018: Tag 3

Interessierte AGIT Besucherinnen
Interessierte AGIT Besucherinnen

Dies war der dritte Tag!

Der große Ansturm ist vorbei, aber dennoch konnten wir einige Besucher zu OpenStreetMap aber auch FOSSGIS beraten. Es war interessant zu hören, wo überall bereits OpenSource GIS Software eingesetzt wird, ohne dass die jeweiligen Organisationen dies groß kundtun. 😉

Interessante Gespräche mit Besuchern
Interessante Gespräche mit Besuchern

Um Mittag herum begannen die meisten andren Aussteller bereits mit dem Zusammenpacken ihrer Ausstellungsstände. Wie benötigten etwas länger, da es noch Fragen von Besuchern gab.

Blick auf unseren Stand
Weiterhin Besucher an unserem Stand

Dennoch ging es im Endeffekt dann sehr flott und der OpenStreetMap und FOSSGIS Bereich waren bis 14:00 Uhr abgebaut. Dank des Autos von geologist sind die Ausstellungsmaterialien für OpenStreetMap bald wieder zurück am Weg nach Wien, die FOSSGIS und OSGeo Materialien wandern mit der WhereGroup weiter zur INTERGEO.

FOSSGIS Stand und teilweise OSM-Stand schon abgebaut
FOSSGIS Stand und teilweise OSM-Stand schon abgebaut
Fertig, alles abgebaut ....
Fertig, alles abgebaut ….
... und im Auto verstaut
… und im Auto verstaut

Es war wie immer eine spannende AGIT!

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*