OSM Wochennotiz

OSM Wochennotizen
Neuer Menü Eintrag zum Abrufen der OSM Wochennotizen

(edit 18.10.2018, ScubbX: man kommt nun auch über die URL https://www.openstreetmap.at/wochennotiz zu den Wochennotizen)

Da ich bei der AGIT festgestellt habe, dass die OSM Wochennotizen nicht so bekannt sind, wie ich mir gedacht habe, gibt es ab sofort eine direkte Verlinkung zur aktuellsten Ausgabe auf https://www.openstreetmap.at.

Zur OSM Wochennotiz selbst: Hier werden aktuelle Neuigkeiten zu OSM und anderen OpenSource-Projekten aus dem GIS Bereich zusammengestellt. Dadurch erhält man durch das regelmäßige Abrufen dieser Blogbeiträge einen ganz guten Überblick, was sich gerade so in den Communities und generell in diesem Bereich so tut.

Die Autoren der OSM Wochennotizen sind auch ständig auf der Suche nach weiteren Autoren oder Beiträgen.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*