OSM Awards 2018

Dieses Jahr gibt es zum dritten Mal die OSM Awards, bei welchen besonders engagierte Mapper und Aktive ausgezeichnet werden. Die Abstimmung läuft noch bis zum 26. Juli und die Awards werden im Rahmen der StateOfTheMap 2018 Konferenz in Mailand verliehen.

Jeder Mapper darf unter http://awards.osmz.ru bereits jetzt eine Stimme abgeben!

Michael Reichert schreibt dazu in seiner eMail auf der talk-at Mailingliste:

Hallo,

dieses Jahr gibt es die dritte Ausgabe der OSM Awards, die auf der State of the Map in Mailand verliehen werden. Die Abstimmung der Finalrunde hat am 1. Juli begonnen und läuft noch bis zum Freitag, den 26. Juli. Bitte beteiligt euch und stimmt ab!

Jeder Mapper ist stimmberechtigt. Auf http://awards.osmz.ru/ könnt ihr euch anmelden und dann eure Stimme abgeben. Ihr könnt in jeder Kategorie so vielen Kandidaten, wie ihr wollt, eure Stimme geben, aber jedem nur eine (kein Kumulieren). Es gewinnt in der jeweiligen Kategorie der Kandidat, der die meisten Stimmen gesammelt hat. Eine nachträgliche Änderung der Stimmabgabe ist bis zum Ende der Abstimmung möglich.

Auf der Startseite sind nur die englischen Beschreibungen momentan sichtbar (ist wohl ein Bug). Wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr jedoch auch bei allen Kandidaten die deutschen Übersetzungen sehen.

Bis Ende Mai konnte jeder jeden als Kandidaten vorschlagen. In jeder Kategorie sind drei bis vier Kandidaten ausgewählt worden. Die Auswahl für die Finalrunde erfolgte durch Ilya Zverev und mich. Viel auszuwählen gab es aber nicht, da nach Abzug aller nicht qualifizierten Vorschläge meist nur drei bis fünf Kandidaten übrig blieben.

Da ich selbst im Auswahlkomitee aktiv bin, gebe ich keine Wahlempfehlung ab.

Eure Stimme zählt!

Viele Grüße
Michael

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*